FAQ

Advanced Data Import for RAD Studio VCL - ist ein Komponenten Packet für Borland® Delphi® и C++ Builder®, das es ihnen erlaubt zu speichern in die meisten populären Formate um es weiter Durchschauen zu können, um zu modifizieren, für ausdrucken und für die Veröffentlichung im Internet.

Advanced Data Import for RAD Studio VCL ist eine Sammlung von Komponenten für Delphi/C++ Builder. Sie müssen also Delphi oder C++ Builder auf Ihrem Computer installiert haben. Die Advanced Data Import- Sammlung umfasst eine 'readme.txt' Datei ein, wo Sie alle Infos über die Installation des Advanced Data Import finden können.

Laden Sie bitte zuerst die aktuellste Version der Advanced Data Import for Delphi and C++ Builder (Vollständige Version) unter: http://www.sqlmanager.net/products/tools/advancedimport/download. Starten Sie die Installationsdatei. Danach geben Sie während der Installation im Registrierungsschritt Ihren Registrierungsnamen und Schlüssel ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Register/Registrieren.

Das eine Einschränkung der Testversion: In der Distribution der Testversion ist die Datei .dcu nicht vorhanden. Um den Fehler beheben zu können, muss man in Projekteinstellungen im Bereich "Runtime Packages" die Option "Link with runtime packages" deaktivieren und QImport3RT zur Liste hinzufügen.

FAQ

Advanced Data Import for RAD Studio VCL is a set of native Delphi components, which will allow you to import your data to the database from files in the most popular data formats. There will be no need to spend your time on tiresome data conversion - Advanced Data Import will do this task quickly, irrespective of the source data format.

Advanced Data Import for RAD Studio VCL is a set of Delphi/C++ Builder components, so you must have Delphi or C++ Builder installed on your computer to work with it. Advanced Data Import for RAD Studio VCL package includes the 'readme.txt' file where you can find all information about installing Advanced Data Import.

Please download Advanced Data Import for RAD Studio VCL (full version) at: http://www.sqlmanager.net/products/tools/advancedimport/download. To register the component please type your Registration name and Registration key at the Register step of Installation Wizard and press the Register button

It is the limitation of the trial version: the distributive of the trial version doesn't include files .dcu. To eliminate this error one should activate the option "Link with runtime packages" and add QImport3RT to the list in the Section "Runtime Packages" of the project settings.